1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Neuer Drucker und Scanner. Kaufempfehlung erwünscht.

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von BlackMac, 19.02.08.

  1. BlackMac

    BlackMac Alkmene

    Dabei seit:
    27.10.05
    Beiträge:
    32
    Nabend zusammen.


    da mein MP600 von Canon den Geist aufegegben hat (2x Reparatur in 4 Monaten für gleichen Fehler), bin ich auf der Suche nach einem neuen Gerät.


    Habe gehört, daß viele Canons, die mit Chip an den Patronen ausgerüstet sind, Probleme haben, weil sie teilweise sogar die originalen Patronen nicht mehr erkennen.


    Was habt ih denn so im Einsatz bzw. was könnt ihr empfehlen?

    Wichtig ist, daß ich damit CD´s bedrucken kann!



    Vielen Dank!
     
  2. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Ein Glasfaser-Bürstchen vollbringt oft Wunder. Gibt's u.A. im Photo-Zubehör.
     
  3. BlackMac

    BlackMac Alkmene

    Dabei seit:
    27.10.05
    Beiträge:
    32
    Alles klar. Vielen Dank für die Tipps.
     

Diese Seite empfehlen