1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Drucker gesucht

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von osfreak, 07.04.08.

  1. osfreak

    osfreak Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    19.12.04
    Beiträge:
    262
    Hallo,

    ich suche einen neuen Drucker.

    Lange zeit hatte ich einen Epson Stylus Color 600 der auch immer treu und brav gedruckt hat. Als er in die Jahre kam hab ich einen Ersatz gesucht und war aber mit dem Billig-Kladderadatsch den es heutzutage viel gibt nicht mehr so glücklich geworden.

    Ich suche einen Drucker der möglichst lange hält und universell einsetzbar ist. Beim Suchen stieß ich auf den H470B von HP.

    Gibt es da jemanden der mir lieber abrät oder kann man dem Gerät trauen?

    Thomas
     
  2. vip-runner

    vip-runner Boskoop

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    40
  3. Nachthexe

    Nachthexe Gala

    Dabei seit:
    02.04.07
    Beiträge:
    53
    Ich musste mir letztes Jahr (etwa die Zeit) auch einen neuen Drucker besorgen. Hab viel gelesen, verglichen, etc. Dann wurde es der Canon IP5300. Und ich kann nur sagen: ich bin super zufrieden. Der Tintenverbrauch ist super. Mir war wichtig, dass es einzelne Patronen sind. Habe in letzter Zeit sehr viele CD/DVD-Cover + Inlays gedruckt. Bin begeistert von der Möglichkeit CD´s zu drucken. Also ich denke bei Canon kann man nichts falsch machen.
     
  4. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    .. inner neuesten Macup war der Canon IP4500 Testsieger ;)
     

Diese Seite empfehlen