• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neuer Drucker gesucht

osfreak

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.12.04
Beiträge
262
Hallo,

ich suche einen neuen Drucker.

Lange zeit hatte ich einen Epson Stylus Color 600 der auch immer treu und brav gedruckt hat. Als er in die Jahre kam hab ich einen Ersatz gesucht und war aber mit dem Billig-Kladderadatsch den es heutzutage viel gibt nicht mehr so glücklich geworden.

Ich suche einen Drucker der möglichst lange hält und universell einsetzbar ist. Beim Suchen stieß ich auf den H470B von HP.

Gibt es da jemanden der mir lieber abrät oder kann man dem Gerät trauen?

Thomas
 

Nachthexe

Gala
Registriert
02.04.07
Beiträge
53
Ich musste mir letztes Jahr (etwa die Zeit) auch einen neuen Drucker besorgen. Hab viel gelesen, verglichen, etc. Dann wurde es der Canon IP5300. Und ich kann nur sagen: ich bin super zufrieden. Der Tintenverbrauch ist super. Mir war wichtig, dass es einzelne Patronen sind. Habe in letzter Zeit sehr viele CD/DVD-Cover + Inlays gedruckt. Bin begeistert von der Möglichkeit CD´s zu drucken. Also ich denke bei Canon kann man nichts falsch machen.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
.. inner neuesten Macup war der Canon IP4500 Testsieger ;)