• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neuer Code für "Nachrichten" App

  • Ersteller Mitglied 98257
  • Erstellt am

Mitglied 98257

Gast
Ich benutze auf meinem iPhone die App "Nachrichten" (dieses grüne Icon mit der Sprechblase, dass standardmäßig "drauf ist").

Jetzt habe ich die App erstmalig auf meinem iPad gestartet und dort meine Apple-ID angegeben. Daraufhin hat das iPad einen Code angezeigt, den ich auf dem iPhone hätte eingeben sollen.

Da ich das iPhone zu dem Zeitpunkt im Auto vergessen hatte, habe ich das erst mal abgebrochen und irgend etwas Anderes aufgeklickt.

Jetzt habe ich das iPhone in der Hand, sehe dort das Fenster wo ich den Code eingeben soll, bekomme diesen aber nicht mehr auf dem iPad angezeigt.

Ich habe die Nachrichten-App bei beiden Geräte testweise ab- und wieder angemeldet, aber irgendwie kommt das Fenster mit dem Code nicht mehr.

Wie kann ich die Verknüpfung erneut anstoßen (inkl. neuen Code generieren usw.)?
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
In den Einstellungen bei Nachrichten - da ist eine Rubrik mit "geteilte Geräte" - da den Schalter aus/ein machen... dann kommt eine erneute Code Aufforderung...