• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuer Build von Mac OS X 10.5.3

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Mitglieder von Apples Developer Connection mit dem entsprechenden Entwicklerzugang haben jetzt Zugriff auf einen weiteren Build von Mac OS X 10.5.3. Build 9D23 weist acht neue Code-Korrekturen auf und erhöht die Anzahl behobener Fehler auf insgesamt 180. Mit den letzten Seeds räumte Apple unter anderem Speicherlecks im Finder und Probleme im Umgang mit Safari-Lesezeichen aus. Angesichts des momentanen Entwicklungszustandes ist eine Veröffentlichung innerhalb der nächsten beiden Wochen recht wahrscheinlich, wobei es natürlich immer schwer ist, hier eine genauere Vorhersage zu treffen. (fen)

Quelle

PS.
Gehört meiner Meinung nach in das Forum "Apfeltalk Usernews", aber das ist, trotz des Namens, für User gesperrt.
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Bitte, bitte, bitte, bringt eine Lösung für das Aufwachen um 1 - 2 Uhr morgens :(
Danke für die Info, DBertelsbeck!
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
vll hat ja das macbook firmware update ja den fehler behoben :)
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Das ist dann schon die 2. Build von 10.5.3., nicht? Hatte auf macrumors.com vor ca. 3 Wochen von der 1. Build gelesen.
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Okay :eek: Über 10.5.3 hört man auch irgendwie weniger als von 10.5.2, oder kommt nur mir das so vor o_O
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Falsche Quellen? :D

Ich bin ADC Member, ich sehe immer wenn eine neue Build kommt. Ansonsten beim fscklog steht sowas.
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Nur macrumors.com. Dachte das wär einigermaßen zuverlässig :D