• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuer bug in leopard...?

  • Ersteller ibook_g4
  • Erstellt am

ibook_g4

Gast
Hi,
Ist es bei euch auch so, das wenn der Akku unter Leopard leer ist , ihr das Book trotzdem noch ein zwei drei mal aufwäcken könnt?
lg
 

Xardas

Luxemburger Triumph
Registriert
23.06.06
Beiträge
497
Ja, dem ist wohl so, wenn es auch bei anderen (hier MacBook (Pros)) dazu kommt, dass der Mac einfach ausgeht, obwohl er noch einiges an Akkuladung übrig hat. Dieser Bug ist aber meines Wissens nach bis jetzt noch nicht "ofiziell" bekannt, also bleibt nur das Hoffen auf eine Lösung.

Manchmal hilft (nur kurzzeitig!!) das Rücksetzen des Powermanagement-Chips, Anleitungen hierzu sind auf der Apple-Support-Seite zu finden.


MfG Xardas