1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer bug in leopard...?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ibook_g4, 24.11.07.

  1. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    Hi,
    Ist es bei euch auch so, das wenn der Akku unter Leopard leer ist , ihr das Book trotzdem noch ein zwei drei mal aufwäcken könnt?
    lg
     
  2. hbex

    hbex Martini

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    653
    Ich bin ja normal nicht kleinlich, aber das tut schon in den Augen weh!
     
  3. Xardas

    Xardas Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    23.06.06
    Beiträge:
    497
    Ja, dem ist wohl so, wenn es auch bei anderen (hier MacBook (Pros)) dazu kommt, dass der Mac einfach ausgeht, obwohl er noch einiges an Akkuladung übrig hat. Dieser Bug ist aber meines Wissens nach bis jetzt noch nicht "ofiziell" bekannt, also bleibt nur das Hoffen auf eine Lösung.

    Manchmal hilft (nur kurzzeitig!!) das Rücksetzen des Powermanagement-Chips, Anleitungen hierzu sind auf der Apple-Support-Seite zu finden.


    MfG Xardas
     

Diese Seite empfehlen