1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Brenner für den Quad

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von ZoliTeglas, 13.03.07.

  1. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Ontario

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    350
    Hallo zusammen,
    ich brauch nen neuen Brenner... Mein Bruder hat ne CD eingelegt, bei der sich das Papierlabel gelöst hat... Danach habe ich nun meine Gefühle gelöst und ihn fast umgebracht...
    Also: Neuer Dual-Brenner muss her... Nur welcher? Ich habe da nämlich ein weiteres Problem. Bin in der Schreiberbranche ansässig und bekomme öfters CDs mit nem Kopierschutz.... Nein, ich will sie nicht vervielfältigen, sondern nur anhören und da ich eben den ganzen Tag vor der Kiste sitze, hier!
    Also... Die CDs laufen an für sich nur in nem "normalen" Standalone- Player. Windows und mein altes Laufwerk motzen! Nun habe ich aber es mal im Auto probiert und dort geht es....Wobei dies auch mp3-Player ist... Wieso das denn bitte? Also: Gibts gute Brenner, die nen tollen Support haben und auch nicht zicken, wenn es um Rohlinge geht...
    Danke fürs Helfen!
    pE

    PS: Vielleicht noch einer, der LighScribe kann??!! Das wäre der HAMMER
     
    #1 ZoliTeglas, 13.03.07
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.07
  2. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Ontario

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    350
    Kann keiner was dazu sagen??? Ich würde das gerne wissen, wie die Erfahrungen sind....DANKE
     

Diese Seite empfehlen