• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuer Brenner für den Quad

ZoliTeglas

Ontario
Registriert
05.04.06
Beiträge
350
Hallo zusammen,
ich brauch nen neuen Brenner... Mein Bruder hat ne CD eingelegt, bei der sich das Papierlabel gelöst hat... Danach habe ich nun meine Gefühle gelöst und ihn fast umgebracht...
Also: Neuer Dual-Brenner muss her... Nur welcher? Ich habe da nämlich ein weiteres Problem. Bin in der Schreiberbranche ansässig und bekomme öfters CDs mit nem Kopierschutz.... Nein, ich will sie nicht vervielfältigen, sondern nur anhören und da ich eben den ganzen Tag vor der Kiste sitze, hier!
Also... Die CDs laufen an für sich nur in nem "normalen" Standalone- Player. Windows und mein altes Laufwerk motzen! Nun habe ich aber es mal im Auto probiert und dort geht es....Wobei dies auch mp3-Player ist... Wieso das denn bitte? Also: Gibts gute Brenner, die nen tollen Support haben und auch nicht zicken, wenn es um Rohlinge geht...
Danke fürs Helfen!
pE

PS: Vielleicht noch einer, der LighScribe kann??!! Das wäre der HAMMER
 
Zuletzt bearbeitet:

ZoliTeglas

Ontario
Registriert
05.04.06
Beiträge
350
Kann keiner was dazu sagen??? Ich würde das gerne wissen, wie die Erfahrungen sind....DANKE