1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Neuer Bildschirmschoner. Beeindruckend!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Chuck-.-, 28.02.07.

  1. Chuck-.-

    Chuck-.- Bismarckapfel

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    142
    Guten Abend AT`ler.

    Ich habe mal wieder was für euch. Und zwar bin ich auf einen sehr schicken Bildschirmschoner gestoßen. Der Bildschirmschoner Reagiert auf geräusche im Hintergrund. Natürlich geht das nur wenn Der Mac ein Mikrofon hat ;)
    Wenn ihr den Link klickt werdet Ihr ein Beispiel sehen. Einfach mal Klatschen und staunen ;)

    Grüße
    Jannik
     
    jonni4000 gefällt das.
  2. themoetrix

    themoetrix Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    465
    da war heute leider schon wer schneller mit dem bildschirmschoner

    apfeltalk thread
     
  3. Chuck-.-

    Chuck-.- Bismarckapfel

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    142
    Oh. Hab ich nicht gesehn. Naja wollt ihn euch nicht vorenthalten ;)
     
  4. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    GEIL!!! Danke für den Link!:-D
     
  5. SirHenry

    SirHenry Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    329
    Ist der nicht Standard? Ich hab den bis jetzt immer am Mac gehabt und kann mich nicht erinnern, ihn installiert zu haben ^^
     
  6. Chuck-.-

    Chuck-.- Bismarckapfel

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    142
    Meinst du nicht flurry? Flurry ist Standart aber der von oben der reagiert auf Geräusche die sich im Hintergrund(also im Raum und nicht im Rechner ;) ) abspielen und "explodiert" den Geräuschen entsprechent. Naja Explodieren kann man das nicht nennen es ist seh angenehm dem Bildschirmschoner zuzuschauen ;). Explusionen sind ja normalerweise nicht so hübsch
     
  7. mische

    mische Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    10.11.04
    Beiträge:
    307
    nicht schlecht - danke für den link! :)
     
  8. samro

    samro Riesenboiken

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    289
    Jetzt sitzen wir dann alle klatschend und pfeifend vor unseren Mac´s. Stell´s mir gerade vor. :)
     
  9. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    …auf dem Beamer ist das total abgefahren. [​IMG]
     
  10. Chester

    Chester Carola

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    110
    kennt ihr sonst noch gute bildschirmschoner, ich bin immer an neuem interessiert
     
  11. Ulli

    Ulli Ontario

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    346

Diese Seite empfehlen