Neuer Bildschirmschoner. Beeindruckend!

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
Guten Abend AT`ler.

Ich habe mal wieder was für euch. Und zwar bin ich auf einen sehr schicken Bildschirmschoner gestoßen. Der Bildschirmschoner Reagiert auf geräusche im Hintergrund. Natürlich geht das nur wenn Der Mac ein Mikrofon hat ;)
Wenn ihr den Link klickt werdet Ihr ein Beispiel sehen. Einfach mal Klatschen und staunen ;)

Grüße
Jannik
 
  • Like
Reaktionen: jonni4000

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Ist der nicht Standard? Ich hab den bis jetzt immer am Mac gehabt und kann mich nicht erinnern, ihn installiert zu haben ^^
 

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
Meinst du nicht flurry? Flurry ist Standart aber der von oben der reagiert auf Geräusche die sich im Hintergrund(also im Raum und nicht im Rechner ;) ) abspielen und "explodiert" den Geräuschen entsprechent. Naja Explodieren kann man das nicht nennen es ist seh angenehm dem Bildschirmschoner zuzuschauen ;). Explusionen sind ja normalerweise nicht so hübsch
 

mische

Transparent von Croncels
Registriert
10.11.04
Beiträge
307
nicht schlecht - danke für den link! :)
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Jetzt sitzen wir dann alle klatschend und pfeifend vor unseren Mac´s. Stell´s mir gerade vor. :)
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Jetzt sitzen wir dann alle klatschend und pfeifend vor unseren Mac´s. Stell´s mir gerade vor. :)

appla23x19.gif
pfeif22x18.gif
blabl16x19.gif


…auf dem Beamer ist das total abgefahren.
teeth15x18.gif
 

Chester

Carola
Registriert
04.08.06
Beiträge
110
kennt ihr sonst noch gute bildschirmschoner, ich bin immer an neuem interessiert