Neuer Bewegungsrekord wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Apple Watch" wurde erstellt von Matt-76, 12.05.18.

  1. Matt-76

    Matt-76 Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.12.17
    Beiträge:
    7
    Hallo zusammen,

    vor 3 Wochen musste ich mein iPhone X komplett neu aufsetzen.

    Seit dem habe ich folgendes Problem.

    Alle Erfolge funktionieren soweit; außer die Medaille "Neuer Bewegungsrekord".

    Ha jemand dasselbe Phänemon ?

    Ich habe eine iPhone X und eine Apple Watch der ersten Stunde.

    Ausschalten und erneutes Einschalten hat leider nichts gebracht.


    Danke für Eure Hilfe

    Gruß
     
  2. moto

    moto Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    24.09.16
    Beiträge:
    1.400
    Also ich kriege täglich (Watch & Phone) meinen Bewegungsrekord (heute: 158 Tage).
    Schau mal die Optionen durch ob alle Benachrichtigungen auf on sind.
    Und z.B. in der Watch-App auf dem Phone bei Datenschutz „Fitnessprotokoll“ auf on. Und natürlich bei „Aktivität“ am besten alles auf on.
     
  3. Matt-76

    Matt-76 Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.12.17
    Beiträge:
    7
    ich meine nicht die "längste Bewegungsserie" - das funktioniert alles.

    Es gibt doch noch eine Medaille "neuer Bewegungsrekord" (sieht aus wie ein Schneckenhaus). Diese Medaille gibt den persönlichen Rekord nach den ersten Tagen für den höchsten Kalorienverbrauch. Und genau diese Medaille ändert sich nicht.
     
  4. moto

    moto Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    24.09.16
    Beiträge:
    1.400
    Ah, ok, habe ich dann falsch vestanden. Ich habe diese Medaille schon im Herbst 17 bekommen.
    K.A. warum sie bei dir nicht da ist....