1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neuer Besitzer benötigt kleine Tipps

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von hoffi5, 11.02.09.

  1. hoffi5

    hoffi5 Erdapfel

    Dabei seit:
    11.02.09
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,
    ich darf mich jetzt auch als Besitzer eines iPhones nennen und bin soweit sehr zufrieden. Allerdings habe ich zwei Einstellungen in dem iPhone (von dem Vorbesitzer), ich ich momentan nicht ändern kann; zumindenst finde ich nicht wo. Vieleicht könnt Ihr mir helfen:

    1. oben im Bildschirm steht sein Name, den ich natürlich gerne weg hätte bzw. ändern würde
    2. die Icons für die verschiedenen Programme (z. B. Telefon, Einstellungen, .....) sind alle "durchsichtig". Also nur eine Umrandung des Icons ist vorhanden. Wie kann man dieses ändern?

    Danke Euch schon mal!!!

    Gruß
    Hoffi5
     
  2. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    Du hast offensichtlich nen jailbreak drauf
    1) programm heißt irgendwas mit name. Schau mal in den einstellungen
    2) könnte winterboard sein
     
  3. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    und wenn alles nicht klappt: "Wiederherstellen" ueber iTunes und neu hacken.
     
  4. Luke2977

    Luke2977 Normande

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    583
    Moin,

    also das Programm für den Namen heist:
    Make it Mine und ist aus Cydia.

    Was die Icons angeht würde ich auc sagen das das ein Winterboard Theme ist.
    Winterborad öffnen und einfach mal alles ausstellen und dann nach und nach wieder anmachen oder eben so lassen. :)
     

Diese Seite empfehlen