• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Neuer Benutzer wird nach Neustart nicht als Auswahl zur Anmeldung nicht angezeigt

trallala

Golden Delicious
Ich (Admin) habe meine Frau als neuen Benutzer mit Standardrechten angelegt.
Wenn ich den Rechner neu starte, erscheint nur mein Profil als Admin und der Gast User Profil zur Auswahl.
Erst wenn ich mich einmal anmelde und wieder abmelde, erscheint zusätzlich das neu angelegte Profil meiner Frau !?

Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

Wenn er nicht nicht angezeigt wird, ist doch alles in Ordnung... :-)
(Threadtitel)

MacBeatnik hatte die Richtige Antwort ! Danke!!

Habe noch ein weiteres Problem. Bin mir aber nicht sicher, ob ich ein eigenes neues Thema eröffnen sollte!?
In dem Mail Programm vom Mac bleiben plötzlich sämtliche gesendete E-Mails im Ausgangskorb. Ich habe mehrere Mail Accounts und habe versucht über jeden einzelnen Mailaccount ein Test Mail an andere E-Mail Empfänger zusenden. Sämtliche E-Mails liegen noch im Ausgangskorb. Empfangen und Löschen von E-Mails klappt !?

Einstellungen des Ausgangsservers sind korrekt?

Gmail, Web.de, iCloud...
....habe nichts angefasst...nur auf dem Profil meiner Frau ihre E-Mail Accounts angelegt....dort funktioniert alles !!? Strange !