1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Neuer Beiterag in Liste angezeigt / im Bug-Report-Forum nicht zu sehen

Dieses Thema im Forum "Erledigte Themen" wurde erstellt von salome, 21.02.10.

  1. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Ich habe seit gestern ein sonderbares Problem:
    In der Liste Community, sehe ich einen neuen Beitrag im Apfeltalk Feedback Bug Report, erstellt um 12.47.
    Um 13.15 Uhr will ich diesen im Forum finden – nicht vorhanden. in keinem der Unterforen. Ich klicke also auf den Beitrag in der Liste und er öffnet sich.
    Das war gestern Abend auch schon so, aus der Liste Forum/Community kann ich den Beitrag sichtbar machen, im Forum Apfeltalk Feedback ist er nicht zu finden.
    Mach ich da was falsch?
    Den Anhang 59585 betrachten
    salome
    edit: 6 Stunden später: Vieleicht war das nur ein vorübergehender. Der letzte neue Beitrag ist wieder sichtbar.
     
    #1 salome, 21.02.10
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.10

Diese Seite empfehlen