Neuer Apple-Werbespot: Face ID einfacher & sicherer als Touch ID

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Mitglied seit
06.04.08
Beiträge
43.028
Neuer Apple-Werbespot: Face ID einfacher & sicherer als Touch ID



Der Wechsel von Face ID auf Touch ID ist nicht allen Apple-Kunden gut bekommen. Einige vermissen die Möglichkeit, iPhone und iPad über ihren Fingerabdruck zu entsperren. Trotzdem: Face ID ist wohl gekommen um zu bleiben – zumindest vorerst. Das deutet auch der jüngste Werbespot aus dem Hause Apple an. In dem Video, das durchaus mit etwas Augenzwinkern zu betrachten ist, wird Face ID als "sogar noch einfacher und sicherer als Touch ID" beworben.

Zu sehen ist ein älterer Herr beim Relaxen im Garten. Unterbrochen wird er dabei kurz von seinem iPhone – Craig meldet sich per iMessage bzw. SMS. Ein kurzer Blick auf das iPhone genügt. Craig ist wohl gerade doch nicht so wichtig, weiter gehts mit dem Nickerchen. Als Musik ist übrigens der Song "Nice" von Latroit zu hören.


Via 9to5Mac
 
  • Like
Wertungen: echo.park