• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neuer Apple Watch Series 2 Werbespot - Close your Rings

_UsE_

Cripps Pink
Registriert
15.10.12
Beiträge
152
da hab ich jetzt ja was angefangen...

Ich kann euch schon verstehen das sich dann viele selbst bescheißen und sich somit auch Medaillen erschleichen könnten.
Was aber für mich persönlich ja nicht zutrifft. Ich weiß das ich mich auf Arbeit jeden Tag 8h bewege und diese könnte man somit halt nachtragen, Apple könnte es ja meinetwegen auch unterbinden mit den Medaillen oder es zusätzlich markieren das "x" per Hand nachgetragen wurde und somit nicht dem offiziellem Wert entspricht.

Wer sich allerdings selbst bescheißt der braucht auch gar keine App verwenden die ihm die Übersicht über seine Aktivitäten gibt. Der ist dann im Wirtshaus besser aufgehoben ;)
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.458
In Kombination mit einer Workout app die immer läuft?

nein, halte ich auch für ziemlichen Unsinn. Der Bewegungssensor und Schrittzähler sowie Barometer (iPhone) sind immer aktiv, so dass Tätigkeiten wie Gehen und Laufen sehr gut ohne aktives Workout getrackt werden. Ich habe meine Watch allerdings auch kalibriert. Workouts starte ich nur beim Sport und Fahrradfahren (da letzteres ohne GPS oder kontinuierlichen Pulsmessung nicht erfasst werden kann).
 

Mitglied 105235

Gast
nein, halte ich auch für ziemlichen Unsinn.
Ich auch.

Der Bewegungssensor und Schrittzähler sowie Barometer (iPhone) sind immer aktiv, so dass Tätigkeiten wie Gehen und Laufen sehr gut ohne aktives Workout getrackt werden.
Da bin ich andere Meinung. Ich weiß nicht warum aber wenn ich ein Workout Gehen-Outdoor Starte, bekomme ich aber ganz andere Werte raus als wenn ich einfach nur ohne ein Workout gehe. Das ist das was ich seltsam finde und eben meinte, man müsste immer für alles und jedes die Entsprechende Workout starten und beenden.

Sowie ich im Büro aufstehe und bis zum Auto gehe müsste ich dieses Workout starten um genauere Werte zu bekommen als wenn ich ohne gestartets Workout da hin gehe.

Und für bestimmte Sachen wo eine gewisse Geschwindigkeit aufweist muss man sogar ein Workout Starten. Bsp Ski fahren und dann müsste diese Workout eben von 9Uhr wo die Liste aufmachen bis 16:30 zur letzten Abfahrt laufen und da bin ich überzeugt von das die Uhr das nicht mit macht.
 

rosemarie

Idared
Registriert
07.02.16
Beiträge
26
ich möchte eine neue apple watch mit eigener SIM karte. eine elegantere zierliche form für frauen.
 

Mitglied 105235

Gast
ich möchte eine neue apple watch mit eigener SIM karte. eine elegantere zierliche form für frauen.
Ab den Zeitpunkt wo es eine zierliche Form für Frauen sein soll, würde die Uhr dermaßen klein werden das du auf den Display eh nichts mehr erkennen kannst.
 

rosemarie

Idared
Registriert
07.02.16
Beiträge
26
ich habe bereits eine watch.ich meinte etwas dünner tuts auch. gruss aus der schweiz.
 

rosemarie

Idared
Registriert
07.02.16
Beiträge
26
tja, man kann nicht alles haben. bin ja ansonsten zufrieden. besonders das bezahlen mit der uhr gefällt mir.