• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuer Apple TV am 30. September?

Tom Sbg

Bismarckapfel
Registriert
11.10.07
Beiträge
146
Schade, habe mich schon auf ein neues Spielzeug gefreut.
 

kite

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
03.06.08
Beiträge
236
Da wirst du wohl noch etwas warten müssen :)
 

CamDam

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
15.06.08
Beiträge
439
Ne, eher 14.Okt.!

Hab auch schon hier darüber geschrieben.
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Von mir aus könnte eine neue Generation einfach einen gescheiten Standby-Modus bringen.
Ansonsten den europäischen Preis bitte angemessen zum Amipreis.

Da kann doch einer nicht rechnen bei Apple wenn man 229$ vs. 299€ bei der 40GB Variante anschaut...
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Der Preis für die deutsche Variante wird vermutlich reduziert wenn man in Deutschland Filme leihen/kaufen kann. Macht ja auch sinn. Ist dann quasi subventioniert. Außerdem passt das ja alles zusammen. Die Ankündigung das Filme in Europa "later this Year" über itunes kommen von Jobs bei der Vortellung der Rentals für Amerika, gleichzeitig wurde dort der Preis gesenkt, Der Artikel der Wirtschaftswoche von neulich wo Filme für die nächsten Wochen angekündigt wurden und jetzt dieser Artikel mit den Werbemitteln.

Meine Prognose: bis zum Ende des Jahres wird der Filmverleih und -verkauf in Deutschland (Europa?) starten. Es wird gleichzeitig der AppleTV geupdatet und/oder im Preis gesenkt.
 

CamDam

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
15.06.08
Beiträge
439
Was ist eigentlich aus dem Mac Fusion geworden?

mac_fusion.jpg
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Mac Mini + Apple TV in einem...:p
Ich sehe es kommen...:oops:
 

iBenni

Boskoop
Registriert
26.03.08
Beiträge
40
Hmmm. Mac Fusion, The Brick, ... könnte da was zusammen passen?
 

CamDam

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
15.06.08
Beiträge
439
Das Design würde passen ;)
Aber bekommt man in ein sooo kleines Teil auch alle nötigen Komponenten rein?
Ist evtl. wieder eine Speziallösung von Intel drinne?