• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Neuer Apple Store Look

shadownet

Tokyo Rose
Für alle die es noch nicht wissen: der Apple store hat einen neuen Look bekommen!

Wusstet ihr schon, daß Apple.com ein neues Design hat?

Muh!

boaahhh wie ich das hasse bei ATU. hackt doch auf verdammten windows usern rum. meine fresse was soll das!

hier sagt doch niemand was gegen den windows user....nem mac user der das thema zum xxxxten mal aufheizt hätten sie genauso auf den kopf gekloppt ;)

btw. ich mag das neue layout von shop und website. aber es sind noch haufenweise fehler drin. bilder und videos öffnen sich manchmal auf ner neuen seite, manchmal im fenster per css popup...aber das wird schon noch.

nur doof, das Safari die eigene Webseite nicht mehr anzeigt

Ich finde das neue Design nicht besonders gelungen. Meiner Meinung nach sieht der Navigationsbalken etwas "einfach" aus (Einführungskurs Photoshop belegt?) Erinnert mich irgendwie fertige Skins für CMS oderso...

Hurraa!!
apple.com hat ein neues design!:-p

apple.com/de hats nicht.:-(:-o:-[:-!:angry::-c

hier sagt doch niemand was gegen den windows user....nem mac user der das thema zum xxxxten mal aufheizt hätten sie genauso auf den kopf gekloppt ;)

btw. ich mag das neue layout von shop und website. aber es sind noch haufenweise fehler drin. bilder und videos öffnen sich manchmal auf ner neuen seite, manchmal im fenster per css popup...aber das wird schon noch.

mein ich ja auch nicht. Nur es gibt user die hier neu sind und bei solchen kann man ruhig wie zivilierte user freundlich schreiben das er die suche benutzen soll.

Ich jedenfalls finde , dass das neue Aussehen von apple.com ziemlich schick aussieht.
Übrigens bei mir hat Safari 3 mit der Seite auch keine Probleme gehabt.

Wurde schon gesagt, dass apple.com ein neues Design hat? :-D:-p

*duckundweg*

wurde schon gesagt wann es weltweit endlich eingeführt wird? :(

also ich habe insgesamt noch kein problem mit safa 3 gehabt

Ich muss sagen, mit der Zeit gefällt mir das neue Design von Apple.com :D
Am Anfang mochte ich es nicht wirklich ^^