1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Neuer Apple Reseller in Wien

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Ghaunadaur, 22.11.07.

  1. Ghaunadaur

    Ghaunadaur Cox Orange

    Dabei seit:
    02.03.07
    Beiträge:
    96
    Heute um 09:00Uhr hat auf der Mariahilfer Straße 103 in Wien (U3 - Zieglergasse) mcstation eröffnet.


    Ich war heute Vormittag schon dort und bin recht angetan von den Jungs:
    ein junges, dynamisches, sehr kompetentes Team; und ein kleines aber feines Geschäftslokal, wo es vom iPod shuffle bis zum 30" CinemaDisplay alles zum ansehen und ausprobieren gibt. Auch jede Menge Zubehör etc..

    Auch wenn sie Werbung damit machen, dass sie auch Spezialisten für Konsolen und Gaming sind (ja, es gibt ein großes Regal mit Mac-Spielen) fühlt man sich wenn man hineingeht sofort wie in einem reinen Apple-Store:
    2 MBPs, 2MBs, 4 iMacs, alle iPods,..... ausgestellt, zum Anfassen und ausprobieren.

    Achja zahlen kann man dort mit Maestro, Scheck, oder bar.

    Nachdem ich das dort gesehen hab, wird ich der McShark wohl nicht wiedersehen. Beide Daumen hoch!
     

    Anhänge:

    • mcs.JPG
      mcs.JPG
      Dateigröße:
      4,6 KB
      Aufrufe:
      640
  2. schmidi

    schmidi Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    127
    ist bei McShark in Linz jedoch auch so.
     
  3. seiya

    seiya Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    335
    fein freut mich das es hier was in der nähe gibt!

    Ich muss leider sagen ich halt von unseren Stores in Österreich allgemein nicht viel, es fehlt halt ein richtiger Apple Store oder wenigstens eine art Gravis (obwohl ich Gravis auch nich unbedingt bevorzugen würde)

    naja ich bleib meistens dem apple online store treu ausser wenn es um garantie fälle geht muss man sich ja an einen lokalen partner wenden. Wäre interessant ob die das iphone auch haben?
     
  4. Ghaunadaur

    Ghaunadaur Cox Orange

    Dabei seit:
    02.03.07
    Beiträge:
    96
    nein, weil das gibt´s in Österreich noch nicht. Hab aber einen der Verkäufer dort gefragt, wie es ausschaut und er meinte, dass das noch dauern kann.
     

Diese Seite empfehlen