1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Apple Reseller in Graz

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von reimic, 23.09.06.

  1. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    Hallo wollte nur mal allen Österreichern mitteilen das am Donerstag dem 21.September ein neuer Apple Reseller aufgemacht hat. Ist der erste in Österreich dieser Art, der Name ist McShark.

    Wo?
    Am Tummelplatz genau gegenüber vom Akademischen Gymnasium.

    Wann?
    Täglich von 8-18 Uhr.

    Also man sieht sich. ;)

    Aja und hier hab ich schon ein paar Fotos gefunden: www.mcshark.at
     
    Jimbo Jones gefällt das.
  2. duffy_duck

    duffy_duck Carola

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    115
    hallo

    ein netter kleiner shop mit allen was man halt so braucht - ob man als alter hase jetzt dort einkauft (oder halt günstiger wo anders) auf jeden fall super für die publicity der marke und für alle anfallenden reparaturen, erweiterungen, garantiefälle usw. usf.

    endlich gibts einen vernünftigen front store mitten in der stadt :-D

    d_d
     
  3. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    gsd endlich ein apple shop in meiner "nähe" jetzt muss ich nicht immer nach wien fahren.
     
  4. ICharlie

    ICharlie Ingrid Marie

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    267
    Ähm, naja, in Wien und in Linz gibt's den schon ein paar Jahre! In Linz ist er erst kürzlich in eine schöne neue Geschäftsstelle umgezogen, weil die andere schon zu alt, klein und auch etwas versteckt war,...
     

Diese Seite empfehlen