• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neuer Apple Campus - ein Mutterschiff

marten1995

Tokyo Rose
Registriert
01.05.10
Beiträge
67
So sieht das wohl aus wenn man aus dem Vollen schöpfen kann. So sieht das doch schon deutlich schöner aus als irgendwelche hässlichen eckigen Dinger^^

Wenn man ans andere Ende muss kann man doch durch den Park gehen oder? Obwohl man vermutlich auch die Parkgarage nutzen kann um darin mit kleinen autos rumzufahren^^

Wie wäre es mit Fahrstühlen die seitlich fahren? ;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.480
Ich vermute, so ein flaches Gebäude ist auch wesentlich einfacher erdbebensicher zu machen als ein Hochhaus. Und die Fluchtwege sind kürzer.
Wie hoch soll das eigentlich werden?
 

GameR

Jonathan
Registriert
05.03.10
Beiträge
81
Die Ecke von Kalifornien ist ja Computer-/Technik-/Technologie-Hochburg und auf dem Gebiet sinbd asiatische Nachwuchskräfte mächtig im Kommen. In einer typischen Autohersteller-Stadt sieht das sicher anders aus.
Hast Du Dir mal in einem Abspann eines Hollywood-Films die Namen im technischen Bereich angesehen? Überdurchschnittlich viele Namen, die ich eher dem asiatischen Raum zuordnen würde.

Nicht nur das. Es gibt auch Gebiete wo sehr viele Deutsche-Namen vorhanden sind. ;) Wenn da nun 3 im Stadtrat sitzen ist es auch nicht ungewöhnlich. ;) Ich finde es eher erschreckend, wenn sowas auffällt und man sich darüber wundert.

Ansonsten: Hört sich interessant an. Mal sehen wie es wird.
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Einen vorteil hat solch ein Gebäude ja. Wenn Steve einen rundgang machen will durch alle abteilungen muss er nur in eine richtung gehen :p

Hmm aber es gefällt mir auch, auch was sie für die Natur tun wollen. Passt auch alles zum aktuellen Design von Apple.

Zudem denke ich das Steve dann mit einem Segway unterwegs sein könnte :p:p:p
 
  • Like
Reaktionen: Green_Apple

sweenytodd

Macoun
Registriert
26.02.08
Beiträge
118
Ich habs gewusst, Steve Jobs ist ein Alien, und jetzt parkt er sein Raumschiff. :eek:
 

Space Cowboy

Querina
Registriert
05.12.09
Beiträge
186
...und das Ganze ergibt sogar mit dem Straßennamen "Infinite Loop" einen Sinn. :-D
Was ein Fuchs, der Jobs.
 

knoelg

Rheinischer Krummstiel
Registriert
01.10.07
Beiträge
378
Ich vermute, so ein flaches Gebäude ist auch wesentlich einfacher erdbebensicher zu machen als ein Hochhaus. Und die Fluchtwege sind kürzer.
Wie hoch soll das eigentlich werden?

Wurde nicht was davon gesagt, dass das Parkhaus im Süden vier Stockwerke haben soll. Das Parkhaus soll genau so hoch sein wie das runde Hauptgebäude.
Ergo würde ich vermuten, dass das auch so vier Stockwerke hoch sein wird!
 

bambo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
24.09.09
Beiträge
106
Ob man das ding wohl per App fliegen kann wie die AR-Drohne?
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
… das neue Gebäude […] soll sich selbst mit Gas versorgen …

Schöne neue Welt.

Ich hätte auch gern ein Gebäude, das sich selbst mit Gas bzw. Öl versorgt, einen Ofen, der sich selbst mit Holz versorgt, einen Garten, der sich selbst mit Wasser versorgt, ein Konto, das sich selbst mit Geld versorgt …

… oder habe ich da etwas missverstanden? :innocent:
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Ich frag Steve mal ob AT eine kleine Außenstelle im Donut bekommt.
 

Apple Voodoo

Gast
Für was brauchen die GAS ? Lachgas.......oder zum Kochen ??
 

toehm

Stechapfel
Registriert
12.10.09
Beiträge
158
Ist doch ganz klar, in Apples Gaskraftwerk arbeitet dann natürlich das neue iPerpetuum mobile :D
 

Apple Voodoo

Gast
Ja -dann ist alles in the Cloud.:-D

Cloud..........wer mir schnell noch die Domain iGas sichern......