• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Neuer Akku?

Madame Mim

Jamba
Registriert
22.03.07
Beiträge
59
Hey,

ich brauche nach 3 Jahren nun mal wirklich einen neuen Akku für meinen Laptop. Im Apple Store nachgefragt, wurde mir einer für 139,-€ angeboten. Würde ja klar gehen, nur dachte ich mir, vllt findet man im Internet noch günstigere.
Weiß jemand aus sicherer Quelle, ob ich so einen Akku wirklich irgendwo günstig und in guter Qualität bekommen kann?

Danke für die Aufmerksamkeit. ;)

es grüßt, die Mim
 

Madame Mim

Jamba
Registriert
22.03.07
Beiträge
59
Tipps für einen neuen Akku?

Hey,

ich brauche nach 3 Jahren nun mal wirklich einen neuen Akku für meinen Laptop. Im Apple Store nachgefragt, wurde mir einer für 139,-€ angeboten. Würde ja klar gehen, nur dachte ich mir, vllt findet man im Internet noch günstigere.
Weiß jemand aus sicherer Quelle, ob ich so einen Akku wirklich irgendwo günstig und in guter Qualität bekommen kann?

Danke für die Aufmerksamkeit.

es grüßt, die Mim
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.147
Wie oft willst du noch einen Thread dazu eröffnen? Ich würde mir keinen Nachbau-Akku kaufen.
 

Madame Mim

Jamba
Registriert
22.03.07
Beiträge
59
genau diese zwei mal :p und wie man sieht, hat es ja was gebracht und ich hab ne antwort bekommen. ;)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.147
Dass du keine Antwort bekommst liegt daran, dass es hier im Forum schon etwa 1.563.593,5 Akku-Threads gibt und du dich auch dort informieren hättest können.
 

Madame Mim

Jamba
Registriert
22.03.07
Beiträge
59
die suchfunktion kenn ich und hab ich auch vorher benutzt. nur hab ich in den threads die ich mir angeschaut habe, keine antwort auf meine frage gefunden. und so konkret wie ich auch meine suche formuliere habe ich immer wieder unmengen unnützer threads bei den ergebnissen. da macht das suchen leider keinen spaß. :/
 

Madame Mim

Jamba
Registriert
22.03.07
Beiträge
59
@nightkrwlr (oder kurt wagner?) na spaß machen ist relativ, ne. ;) und obwohl du so pampig in deinen antworten warst, vielen dank für den link, den hab ich tatsächlich nicht gefunden.

@naich danke für den tipp! die suchmethode ist mir neu. :)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.147
Ach, das war doch eh noch nett von mir. Du kennst mich nicht pampig ;). Aber jetzt hast zumindest ein paar Tipps für die nächste Forensiche ;).
 

Madame Mim

Jamba
Registriert
22.03.07
Beiträge
59
.. kennen? naja, ich weiß immerhin, das du eigentlich kurt wagner heißt.

Und die Tipps merk ich mir! Vielen Dank noch mal!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Mod-Info

Beim nächsten Mal landet der neue Thread im Trash.

Wie schon erklärt: Bitte Forensuche verwenden und nur einmal die Frage einstellen.