1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neuer akku!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von aschgasch, 27.01.10.

  1. aschgasch

    aschgasch Boskoop

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    39
    Abend Apfeltalker!

    Mein Akku von meinem MacBook Pro ist kaputt! Daher brauch ich einen neuen!
    Will aber keine 150 euro ausgeben!
    Hat jemand schon Erfahrung mit Akkus von 3. Anbieter gemacht, die zum Beispiel bei Ebay angeboten werden?
    Wie finde ich meine Macbook-Serie heraus?

    Gruß
    aschgasch
     
  2. MacbookGamer

    MacbookGamer Auralia

    Dabei seit:
    10.01.10
    Beiträge:
    201
    Wenn du einen kaufst, dann vom einen Händler in Deutschland, dann kannst du ihn zurück geben wenn er nach kurzer zeit den Geist aufgibt. Wenn du direkt aus HongKong kaufst hast du damit ein Problem. Habe aber gehört die halten eh nicht so lange und sind nicht so gut.

    Wie alt ist dein original Akku denn geworden?
     
  3. aschgasch

    aschgasch Boskoop

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    39
    25 Monate hab ich des MB jetzt schon!
    Der Akku wäre von so einem Verkäufer bei ebay, der auch als Person mit vielen guten Bewertungen ausgewiesen ist!

    also eher abraten von dem kauf und einen neuen originalen kaufen?
     
  4. MacbookGamer

    MacbookGamer Auralia

    Dabei seit:
    10.01.10
    Beiträge:
    201
    Also wenn er 24 Monate gehalten hat ist das doch schon was. Mit einem neuen dieser Art kannst du sicher sein, dass er wieder so lange hält. Bei so einem Nachbau-Ebayakku kannst du davon ausgehen, dass er MAXIMAL 1/3 bis halb so alt wird bei guter Pflege und vorrausgesetzt es sind wirklich Lithium Ionen drin. Ein billiger HongKong Akku ist nach einem Monat down... Je nachdem wie der Preis ist im Vergleich zum Original würde ich aber aber versuchen mit dem deutschen Nachbau. Aber musst du wissen.

    Frag vorher auf jeden Fall ob Lithium Ionen Cellen verwendet werden.
     

Diese Seite empfehlen