1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

neuer Akku beim MBP

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Kveim, 26.02.09.

  1. Kveim

    Kveim Roter Delicious

    Dabei seit:
    27.10.06
    Beiträge:
    90
    Moinsen!

    Ich habe gerade bei Mactrade gelesen, dass das neue MBP in der 17"- Variante mit dem neuen Akku ausgestattet ist (8h Laufzeit 1000x aufladbar). Kommt die Technik in absehbarer Zeit auch in die kleineren MBP? Und wann? Und wenn nein - warum nicht???

    Kveim
     
  2. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Nein, in die kleineren wird es in absehbarer Zeit glaub ich nicht reinkommen, mehr konnte meine kleine Glaskugel leider nicht veraten ;)
     
  3. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    Genaues kann ich dir natürlich nicht sagen, aber wenn sich der akku im 17" bewährt, dann denke ich kommt das auch in die anderen Geräte rein.

    Wenn das 17" schon 8 Stunden schafft, dann könnte ich mir bei solch einer Bauweise auch vorstellen, dass die 15" an die 10 Stunden Grenze kommen könnten. In Absehbarer Zeit glaube ich auch nicht dran, aber früher oder später wird das - meiner meinung nach - in allen drin sein!
     

Diese Seite empfehlen