• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

neuer Akku beim MBP

Kveim

Roter Delicious
Registriert
27.10.06
Beiträge
92
Moinsen!

Ich habe gerade bei Mactrade gelesen, dass das neue MBP in der 17"- Variante mit dem neuen Akku ausgestattet ist (8h Laufzeit 1000x aufladbar). Kommt die Technik in absehbarer Zeit auch in die kleineren MBP? Und wann? Und wenn nein - warum nicht???

Kveim
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Nein, in die kleineren wird es in absehbarer Zeit glaub ich nicht reinkommen, mehr konnte meine kleine Glaskugel leider nicht veraten ;)
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
Genaues kann ich dir natürlich nicht sagen, aber wenn sich der akku im 17" bewährt, dann denke ich kommt das auch in die anderen Geräte rein.

Wenn das 17" schon 8 Stunden schafft, dann könnte ich mir bei solch einer Bauweise auch vorstellen, dass die 15" an die 10 Stunden Grenze kommen könnten. In Absehbarer Zeit glaube ich auch nicht dran, aber früher oder später wird das - meiner meinung nach - in allen drin sein!