• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuer 27" iMac kommt. Ohne Migrationsassistent umsteigen. Frage Nr.4: „1Password“

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.562
Ich werde von meinem iMac 27" late 2014 auf einen 27" 4,2 GHz i7, 16GB RAM, 1TB SSD umsteigen. Ich werde das Gerät neu aufsetzen. Den Mac benutze ich alleine zu Hause. Hauptsächlich Emails, Pages, PDF, Safari, Photobearbeitung (nicht professionell).

Ich benutze 1Password 6.8.8.
Die Daten sind über die Dropbox synchronisiert
Ich nehme an, beim Umstieg kann ich mir die alte Version nicht mehr auf den Mac laden.

1)
Muß ich dann auf die Abo Version 7 umsteigen?

2)
Gibt es ein anders Modell als die Abo Version?

3)
Gibt es Vorteile in der Abo Version 7?

4)
Benötige ich einen Schlüssel für die Neuinstallation von 1Password am neuen iMac? (ich finde nämlich keinen in meinem Archiv!)