1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer 24" - Probleme mit der Auflösung

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von freakz, 20.01.10.

  1. freakz

    freakz Jerseymac

    Dabei seit:
    13.08.09
    Beiträge:
    448
    Hallo liebe Comunity,

    Ich hab mir vor einigen Tagen einen neuen 24" er Bildschirm zu meinem MacBook 13" zugelegt.

    Jedoch bekomm ich das mit der Auflösung einfach nicht hin. Egal was ich auswähle, es sieht einfach immer gleich aus :( - auch wenn ich Overscrean an oder aus machen.

    Habe bis jetzt folgende Einstellungen vorgenommen:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Weiss einer was ich falsch eingestellt habe?

    Liebe Grüße
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Du hast den hacken bei duplica moni... gesetzt. Der muss raus. Somit wird das Display geklont und es wird die kleinere auflösung genommen.
     
  3. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Da steht was von Overscan, NTSC und TV in deinen Einstellungen. Wie hast du das Display denn angeschlossen?
     

Diese Seite empfehlen