• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Neuen Titel zur Wiedergabeliste hinzufügen

Becky78

Golden Delicious
Registriert
25.11.14
Beiträge
10
Hi liebe Community,

ich wollte gerade auf meinem iPhone 4 einen Titel zu einer bestehenden Wiedergabeliste hinzufügen und stelle fest: ich kann nur vorhandene organisieren oder löschen, aber kein neues hinzufügen o_O

Stehe ich irgendwie auf dem Schlauch? Da war doch sonst immer ein + oder sowas?!?

Weiß jemand Rat, oder geht es einfach nicht mehr???

Mein iPhone 4 hat iOS 7.1.2 drauf. Mehr Aktualisierungen sind ja nicht mehr gekommen. Wird wohl bald Zeit für ein neues :)




LG
Becky