1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neuen RAM in iMac G5 isight

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von da_jones, 28.03.06.

  1. da_jones

    da_jones Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    500
    Moin moin,

    ich möchte meinem Mac ein größeres RAM-Modul gönnen (1GB, Infineon zu läppischen 110Euro - da wird man schnell weich) und hätt gern gewusst, ob ich den als normales 4200er Modul da so reinsetzen kann, ohne das mein geliebter Mac den Dienst quittiert. Vor allem hab ich keine Peilung (und auch in den Systemeinstellungen nichts gefunden), ob die 512MB onboard ECC oder Non-ECC-RAM sind.
    Würde mich sehr über wohlwissende Antworten freuen
    mfG

    da_jones

    PS: es ist das letzte iMac G5-Modell
     
  2. Patrick

    Patrick Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.05.04
    Beiträge:
    366
  3. seiya

    seiya Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    335
    Hätte noch einen 1GB MDT DDR2 Speicher mit Rechnung übrig. War in meinen damaligen iMac isight 20" drin bin aber auf iMac Core Duo umgestiegen.
     
  4. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    Hier kostet der nur 102.19€ (MDT: 81€).
     
  5. da_jones

    da_jones Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    500
    Vielen Dank für die Hilfe!!!:)

    da_jones
     
  6. da_jones

    da_jones Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    500
    Ach ja, was hättest du denn gerne dafür???
    mfG

    da_jones
     

Diese Seite empfehlen