• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuen MFP oder alten mit Win10 weiterbetreiben

Spector87

Erdapfel
Registriert
09.08.21
Beiträge
1
Hallo an Alle,

bis jetzt war ich stiller Mitleser in diesem Forum, jetzt brauch ich dann doch mal die Hilfe von Personen die schon länger mit MAC unterwegs sind.

Wir haben einen MFP von Samsung Xpress M2070FW. Leider werden die Samsung Geräte (jetzt HP) nicht mit Treibern für BigSur bedient.
Für mich ist aber die Funktion SCAN2PC sehr wichtig.

Meine Idee war jetzt das über ein Windows mit VM Ware zu realisieren? Allerdings mag ich eigentlich nicht soviele GB Speicherplatz für ein Windows wegen einer Funktion verbrauche.

Würdet ihr den Umweg über Windows in Kauf nehmen oder eher ein neues MFP kaufen?
Alternativgeräte die unter BigSur laufen sind gerne willkommen mit SCAN2PC Funktion.

Gruß Spec.