1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuen MacPro2009 mit Grafikkarten erweitern

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Spjoni, 02.07.09.

  1. Spjoni

    Spjoni Erdapfel

    Dabei seit:
    02.07.09
    Beiträge:
    1
    Hallo miteinander
    Ich plane einen neuen MacPro 8-Core zu kaufen und ihn mit 4 Grafikkarten auszurüsten. Diese müssen eine möglchst hohe leistung ausweisen, weil ich an jeder Karte ein Beamer/Bildschirm anschliessen und mit Modul8 ansteuern will. Die standart NVIDIA GeForce GT 120 ist da leider zu schwach und die optionale ATI Radeon HD 4870 braucht pro Karte (wegen des dicken lüfters) 2 steckplätze.
    Kann mir jemand eine alternative leistungsfähige karte empfehlen welche 2 ausgänge hat (wenn möglich 2 dvi) einen minidisplaport lieber nicht.

    Vielen Dank für die diskussion :)
    Gruss Spjoni
     
  2. Seras

    Seras Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    662
    Naja es gibt ja bei Google etliche Anleitungen aus ner 4870 ne Silent zu machen. Dabei wird glaub ich auch der Lüfter entfernt vielleicht passts dann. Aber hat der Pro überhaupt genug saft für 4x 4870?

    Also verbessert mich wenns unmöglich ist.
     
  3. bjpic

    bjpic Fießers Erstling

    Dabei seit:
    04.04.09
    Beiträge:
    129

Diese Seite empfehlen