• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuen MacPro2009 mit Grafikkarten erweitern

Spjoni

Erdapfel
Registriert
02.07.09
Beiträge
1
Hallo miteinander
Ich plane einen neuen MacPro 8-Core zu kaufen und ihn mit 4 Grafikkarten auszurüsten. Diese müssen eine möglchst hohe leistung ausweisen, weil ich an jeder Karte ein Beamer/Bildschirm anschliessen und mit Modul8 ansteuern will. Die standart NVIDIA GeForce GT 120 ist da leider zu schwach und die optionale ATI Radeon HD 4870 braucht pro Karte (wegen des dicken lüfters) 2 steckplätze.
Kann mir jemand eine alternative leistungsfähige karte empfehlen welche 2 ausgänge hat (wenn möglich 2 dvi) einen minidisplaport lieber nicht.

Vielen Dank für die diskussion :)
Gruss Spjoni
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Naja es gibt ja bei Google etliche Anleitungen aus ner 4870 ne Silent zu machen. Dabei wird glaub ich auch der Lüfter entfernt vielleicht passts dann. Aber hat der Pro überhaupt genug saft für 4x 4870?

Also verbessert mich wenns unmöglich ist.