• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neuen MacBook kaufen?

ZvÄn

Braeburn
Registriert
03.10.07
Beiträge
45
Ich spare nun schon seit einiger Zeit für einen MacBook, und habe auch schon seit ein paar Monaten das Geld zusammen, ich ahbe bis jetzt nur auf Leopard gewartet...
Nur jetzt höre ich auf einmal Gerüchte, dass es eventuell einen neuen MB geben soll.
Ein Mitarbeiter von Gravis meinte jedoch zu mir, dass sie auch nur aus Gerüchten das neue MacBook kennen würden, aber sie wüssten acuh ncihts von Apple!

Soll ich jetzt mir endlcih nen MacBook bestellen sein oder noch warten ?
Bitte jetzt keinen blöden Spruch wie "Wenn eilig dann kaufen, wenn wartend dann warten"
 

Perc

Stechapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
163
"wenn etwas wissen wollen, dann suchfunktion" :D
 

mitra

Gast
Es gibt Stimmen die sagen das es im November bereits soweit ist. Andere wollen Wissen, dass erst im Februar mit den neuen MacBooks zu rechnen ist. Fakt ist, ofiziell gibt es überhaupt keine Neuen. Ich hab schon lange gewartet und hab es jetzt einfach gebraucht! Am Dienstag oder Mittwoch sollte es endlich bei mir eintreffen! Juhuuu!
 

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
Bei mir genauso. Was erhoffst du dir durch die Warterei? Manche Gerüchte sprechen über ultradünnes, ultramobiles MacBook (ohne DVD-Laufwerk), andere von einem kleinen MacBook-Update. Das MacBook wie es jetzt ist ist genau richtig für mich, deshalb habe ichs bestellt. Zusätze wie LED-Display wären vielleicht nett, aber unnötig. Also kauf. ;)
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Und was erwartest du dir von den Neuen? Schneller? Kleiner?
Ich habe bisher noch nicht den Wunsch auf ein neues MB verspürt, da mein CoreDuo schnell genug ist. Das ist meine persönliche Meinung ...

Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, da das heiß ersehnte neue Mac OS X 10.5 draußen ist ;)
Aber solch eine Kaufentscheidung, musst du immer selbst abwägen, also was du brauchst.
 

rob50904

Braeburn
Registriert
01.07.07
Beiträge
43
1) wenn du heute kaufst und nächste woche ein neues rauskommt ärgerst du dich
2) wenn du wartest und die nächsten 2 monate keins rauskommt ärgerst du dich

kannst also nichts falsch machen