neuen ipods ohne deepsleep?!

dreamcatcher

Fießers Erstling
Registriert
20.12.07
Beiträge
125
hallo zusammen!

ich hab ja jetzt schon länger meinen classic und hab seither eigentlich nie auf den deepsleep geachtet ob er nun in diesen verfällt oder nicht. der 5.5. gen hat das ja immer brav nach 24h ohne anwendung gemacht deshalb hab ich mich eigentlich darauf verlassen das es der classic auch tut. zu 98% benutz ich den ipod aber bevor er 24h ohne etwas zu tun rum liegt weshalb es mir wohl auch noch nicht so bewusst geworden ist ob da nun etwas passiert oder eben nicht mehr.

mein ex hat mich jetzt aber darauf hingewiesen das sein nano 3G überhaupt nicht mehr in den deepsleep geht und ihm daraufhin schon des öfteren der nano den dienst verweigert hat weil eben der akku viel schneller leer geht.

nun also meine frage gibt es den deepsleep in der neuen gen überhaupt noch? wurde er abgeschafft oder gehen die neuen ipods wegen eines FW bugs einfach nicht mehr in den deepsleep?
letzteres wäre auf grund der doch noch vielen bugs nicht sonderlich verwunderlich wobei ja auch die late 2007 MB's nicht ohne weiteres in den deepsleep verfallen
(ob es bei anderen macs ebenfalls so ist weiß ich net bin erst seit dezember 07 mac user)


greetings
 

dr.mac

Normande
Registriert
13.07.06
Beiträge
579
An/Aus... kein Deepsleep
Kann mich erinnern, dass bei dem mini (mit HD) der ipod etwas länger zum Straten benötigte.
Bei dem Nano 2Gen (ohne HD) geht das Starten deutlich schneller..