• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuen Ipod Touch 16 GB zu welchem Preis anbieten ??

Mittagspause

Allington Pepping
Registriert
16.07.09
Beiträge
192
Hi, ich habe im Rahmen der Back to school Aktion einen neuen Ipod touch mit 16 GB mitbestellt.
Nun möchte ihn meine Frau doch nicht nutzen.
Für welchen Preis kann ich diesen denn verkaufen (ist noch nicht bei mir eingetroffen, also originalverpackt und unbenutzt) ?

Danke

Mittagspause
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Bei eBay?
Schau dich doch mal um, auf was die Geräte dort so gehen...schätze mal so 250 €...
 

cocaloca

Erdapfel
Registriert
21.06.09
Beiträge
3
zur info:

hab meinen ipod touch 2gen 16gb der 5monate alt war vor zwei wochen bei ebay verhöckert. war gejailbreakt und hab das auch reingeschrieben - hat im ende 191 euro gebracht ....