1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuen iPod mit Kratzer geliefert bekommen

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von joebob47, 09.06.09.

  1. joebob47

    joebob47 Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.12.07
    Beiträge:
    8
    mein neuer iPod hat einen kleinen Kratzer in der Innenseite von der Chromumrandung. Sieht man von oben nicht und nur wenn das Licht von der Seite einfällt. Unter freiem Himmel fängt mich das aber mittlerweile doch an zu stören :(

    Bei Gravis meinten sie, Apple würde das nicht austauschen. Wenn man den Kratzer sieht, ist eindeutig zu erkennnen, dass dieser Kratzer bei der Fertigung entstanden sein muß.

    Habe den iPod Touch ca. einen Monat


    Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?


    P.S.: Mein Macbook '08 wurde mit schiefer Tastatur, flackerndem Display und Kratzer geliefert...
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Geh net zu Gravis...ruf bei Apple direkt an und erkläre das! Die nehmen den schon...;)
    0800 2000136
     
  3. Physik

    Physik Erdapfel

    Dabei seit:
    07.06.09
    Beiträge:
    5
    Du hast den schon einen monat und jetzt machste dir erst gedanken ?
    Hätte ihn gleich eingeschickt ..
    Naja.. zu spät :-D.
    Jo würde auch sagen dass de bei Apple anrufen solltest..
     

Diese Seite empfehlen