• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuen iPod mit Kratzer geliefert bekommen

joebob47

Golden Delicious
Registriert
11.12.07
Beiträge
8
mein neuer iPod hat einen kleinen Kratzer in der Innenseite von der Chromumrandung. Sieht man von oben nicht und nur wenn das Licht von der Seite einfällt. Unter freiem Himmel fängt mich das aber mittlerweile doch an zu stören :(

Bei Gravis meinten sie, Apple würde das nicht austauschen. Wenn man den Kratzer sieht, ist eindeutig zu erkennnen, dass dieser Kratzer bei der Fertigung entstanden sein muß.

Habe den iPod Touch ca. einen Monat


Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?


P.S.: Mein Macbook '08 wurde mit schiefer Tastatur, flackerndem Display und Kratzer geliefert...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Geh net zu Gravis...ruf bei Apple direkt an und erkläre das! Die nehmen den schon...;)
0800 2000136
 

Physik

Erdapfel
Registriert
07.06.09
Beiträge
5
Du hast den schon einen monat und jetzt machste dir erst gedanken ?
Hätte ihn gleich eingeschickt ..
Naja.. zu spät :-D.
Jo würde auch sagen dass de bei Apple anrufen solltest..