1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neuen iPod mit altem Kabel?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Ag-l, 21.10.05.

  1. Ag-l

    Ag-l Fießers Erstling

    Dabei seit:
    29.07.04
    Beiträge:
    128
    der neue iPod soll sich ja nur über usb befüllen lassen.
    Da ich aber noch ein iBook G3 besitze, habe ich mich gefragt, ob ich nicht das firewire Kabel von meinen altem iPod nehmen kann und dieses dann an den neuen anschließen kann. Mit dem Erfolg, dass ich nun mit einer vernünftigen Übertragungsrate arbeiten kann.

    der alex
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
  3. Ag-l

    Ag-l Fießers Erstling

    Dabei seit:
    29.07.04
    Beiträge:
    128
    na toll so ein sch**ß.
     
  4. iMacFanatic

    iMacFanatic Cox Orange

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    97
    Darf ich fragen warum das nicht gehen soll?

    Apple erzählt vorher immer viel....
    (z.B. dass auf Fat32 formatierte iPods sich nicht mit nem Mac syncen lassen was definitiv nicht stimmt...)
     

Diese Seite empfehlen