Ich überlege einen neuen Benutzer im System anzulegen und möglichst alle Daten und Einstellungen vom bisherigen Standard-User zu übernehmen und den alten dann zu löschen. Hat jemand einen Tipp wie man das möglichst schmerzlos macht? Gibt's abzusehende Probleme?
Hintergrund ist, dass MS Word 2008 unter meinem normalen Benutzer ständig abstürzt (reproduzierbar), beim testweise angelegten jungfäulichen Benutzer funktioniert es allerdings tadellos. Es scheint, als gäbe es eben ein Problem mit meinem jetzigen Nutzerprofil (abgesehen davon dass eigentlich Word2008 das Problem ist
. Firefox stürzt seit neuestem allerdings auch häufig ab... deswegen hoffe ich dass ein Benutzerwechsel mehr Stabilität bringt.
Was denkt ihr?
Hintergrund ist, dass MS Word 2008 unter meinem normalen Benutzer ständig abstürzt (reproduzierbar), beim testweise angelegten jungfäulichen Benutzer funktioniert es allerdings tadellos. Es scheint, als gäbe es eben ein Problem mit meinem jetzigen Nutzerprofil (abgesehen davon dass eigentlich Word2008 das Problem ist

Was denkt ihr?