1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

neuen Admin anlegen, alten löschen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Augenextras, 30.10.05.

  1. hallo ihr talker,

    ich würde gerne einen neuen benutzer in meinem mac os x 10.3.9 anlegen der die gleichen admin rechte hat, wie der admin selber.
    leider habe ich überhaupt keine ahnung ,wie ich das anstellen könnte! einen neuen benutzer anlegen ist ja kein problem nur das mit den admin rechten funzt net richtig?!???!

    freue mich auf eure tipps

    gruß mike
     
  2. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    kein problem ...
    gehe einfach zu den systemeinstellungen > benutzer, leg einen neuen an und setze anschliessend (gleich im ersten reiter) ein häckchen bei "dem benutzer erlauben den computer zu verwalten"

    lg, andi
     
  3. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Dann mach doch einfach.
    Alle Admins haben die gleichen Rechte.
    Oder was soll die Frage?
     

Diese Seite empfehlen