• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

neueinsteiger ;) sucht macbook

Sale

Fuji
Registriert
17.06.09
Beiträge
36
Xerox das ist ja auch alles schön und gut und ich hab mich auch ausreichend über diverse sachen informiert und falls du lesen kannst hab ich danach die fragen gestellt bezüglich kleiner finessen eines mac schon vordenken will nicht einfach nur ne mac holen und dan hier alles vollschreiben muss weil das nicht geht oder das nicht ok ist oder weil da nicht weiter komme , ich danke dir auch für deine mühe aber stell dir mal den schreib verlauf in real vor wäre nicht sehr freundlich gewesen zudem hab ich als neuling erwartet das du mich begeisterst und nicht gleich so .

Mfg Sale
 

XeroX

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.01.07
Beiträge
407
Ich will dich weder begeistern noch entmutigen. Ein Mac muss zu deinem Anwedungsgebiet passen und kann so dann letztendlich dich begeistern, da du aber im Ausgangspost nichtmal deine Anwendungen geschrieben hast, kann man schlecht nachvollziehen was der beste Mac für dich ist. Im Übrigen sind auch die Detailunterschiede der Macs auf apple.de leicht recherchierbar, so ist das nicht. Und mit der Rechtschreibung... davon hatten wirs ja schon.

Aloha,
Grischa