• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neueinsteiger braucht Hilfe - Alle Fenster Listenansicht

Casi

Gast
Hallo zusammen, obwohl ich dieses Forum schon lange kenne und nutze, ist dies trotzdem mein erster Post. Habe mir kürzlich ein MacBook gekauft und bin über die Maßen zufrieden damit. Allerdings habe ich ein kleines Problem..bzw. ei Verständnisproblem. Ich bin ein Fan der Listenansicht und würde diese gerne standartmäßig bei allen Ordnern aktiviert haben. Denn gerade bei solchen mit unzähligen Dateien und Unterordnern, finde ich es übersichtlicher. Und da ich nicht alle Ordner per Hand anpassen möchte, hoffe ich einfach einmal, dass es eine mir unbekannte Funktion gibt :)

Danke vorab!
 

m00gy

Gast
<schwachsinn>
Finder > Einstellungen > neue Fenster immer in Spaltenansicht öffnen
</schwachsinn>

Sorry, Du wolltest ja die LISTENansicht. Hab ich überlesen.
 

Casi

Gast
civi schrieb:
Öh, was war denn jetzt die Lösung?

hehe, da war ich eben vorschnell - hab nur die Lösung gelesen, aber selber in dem Moment Liste und Spalte durcheinander gebracht.. Für die Listenansicht habe ich leider noch nichts gefunden....