1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Neueinsteiger braucht Hilfe - Alle Fenster Listenansicht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Casi, 29.07.06.

  1. Casi

    Casi Gast

    Hallo zusammen, obwohl ich dieses Forum schon lange kenne und nutze, ist dies trotzdem mein erster Post. Habe mir kürzlich ein MacBook gekauft und bin über die Maßen zufrieden damit. Allerdings habe ich ein kleines Problem..bzw. ei Verständnisproblem. Ich bin ein Fan der Listenansicht und würde diese gerne standartmäßig bei allen Ordnern aktiviert haben. Denn gerade bei solchen mit unzähligen Dateien und Unterordnern, finde ich es übersichtlicher. Und da ich nicht alle Ordner per Hand anpassen möchte, hoffe ich einfach einmal, dass es eine mir unbekannte Funktion gibt :)

    Danke vorab!
     
  2. m00gy

    m00gy Gast

    <schwachsinn>
    Finder > Einstellungen > neue Fenster immer in Spaltenansicht öffnen
    </schwachsinn>

    Sorry, Du wolltest ja die LISTENansicht. Hab ich überlesen.
     
  3. Casi

    Casi Gast

    Super, dank dir für die schnelle Hilfe!
     
  4. civi

    civi Gast

    Öh, was war denn jetzt die Lösung?
     
  5. Casi

    Casi Gast

    hehe, da war ich eben vorschnell - hab nur die Lösung gelesen, aber selber in dem Moment Liste und Spalte durcheinander gebracht.. Für die Listenansicht habe ich leider noch nichts gefunden....
     

Diese Seite empfehlen