• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Wörter lernen klappt nicht mehr

NE555

James Grieve
Registriert
17.12.07
Beiträge
136
Hallo!

Ich arbeite sehr viel und oft mit Pages und bin leider vor einer Woche auf einen Fehler gestoßen der bis jetzt immer noch besteht:

Wenn man Pages ein neues Wort lernen will, dann macht man einen Rechtsklick und geht dann auf "Schreibweise lernen". Dies klappt aber nicht mehr. "Schreibweise ignorieren" geht allerdings nach wie vor…

Hat wer einen Lösungsansatz?

Liebe Grüße, Nico
 

Mitglied 39040

Gast
Was hat sich denn bei Deiner Anlage sonst noch so verändert?
An Pages selbst liegt es wahrscheinlich eher nicht, denn ich kann dem Programm ohne weiteres fremde Ausdrücke beibringen (Wörter lehren) – es wurde das feature also nicht etwa beseitigt.

Glück & Freiheit
Jens
 

NE555

James Grieve
Registriert
17.12.07
Beiträge
136
Naja verändert habe ich bewusst nichts. Außerdem tritt der Fehler nur in der iWork Suite auf… Wieso?

Liebe Grüße,
Nico