1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Wörter lernen klappt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von NE555, 29.01.10.

  1. NE555

    NE555 James Grieve

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    136
    Hallo!

    Ich arbeite sehr viel und oft mit Pages und bin leider vor einer Woche auf einen Fehler gestoßen der bis jetzt immer noch besteht:

    Wenn man Pages ein neues Wort lernen will, dann macht man einen Rechtsklick und geht dann auf "Schreibweise lernen". Dies klappt aber nicht mehr. "Schreibweise ignorieren" geht allerdings nach wie vor…

    Hat wer einen Lösungsansatz?

    Liebe Grüße, Nico
     
  2. Jenso

    Jenso Zehendlieber

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    4.118
    Was hat sich denn bei Deiner Anlage sonst noch so verändert?
    An Pages selbst liegt es wahrscheinlich eher nicht, denn ich kann dem Programm ohne weiteres fremde Ausdrücke beibringen (Wörter lehren) – es wurde das feature also nicht etwa beseitigt.

    Glück & Freiheit
    Jens
     
  3. NE555

    NE555 James Grieve

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    136
    Naja verändert habe ich bewusst nichts. Außerdem tritt der Fehler nur in der iWork Suite auf… Wieso?

    Liebe Grüße,
    Nico
     

Diese Seite empfehlen