1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Werbung

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Paul_, 24.01.10.

  1. Paul_

    Paul_ Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    30.04.09
    Beiträge:
    855
    Ja, ein Feedback zur Werbung.
    Ich finde sie in letzter Zeit so traumhaft schön, da ihr keine nervigen blinkenden Fenster mit vielem Blinken und sonstigem habt, sondern schöne, schlichte Anzeigen, die sich wunderbar eins Bild einfügen. Und dafür möchte ich danken.
    Und mich spricht Werbung für Macs auch mehr an, als für irgendwelche Programme, die meinen Mac beschleunigen sollen oder die Festplatte aufräumen.


    Danke für die Werbung, danke an die Werbenden, ihr hab es kapiert, dass dieses Blinkende nur nervt und danke an AT, dass ihr kostenlos seit und mir keine Abos verkaufen wollt.
     
    Felix Rieseberg, salome und macminiTomy gefällt das.
  2. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Prima, danke - du weisst dass du gar keine mehr siehst wenn du über 1000 Karmapunkte hast?
    Das geben wir unseren Usern zurück, wenn sie sich für die Community einsetzen.
     
    afgert gefällt das.
  3. Paul_

    Paul_ Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    30.04.09
    Beiträge:
    855
    Ja, das weiß ich, aber ich bin erst bei 388, bin also rein Rechnerisch erst in zwei Jahren so toll, diesen Luxus zu genießen.

    Also wenn mir jemand helfen möchte, einfach auf den Stern links unten klicken und dann "positiv" auswählen. Spaß bei Seite, aber ich finde es wirklich toll von euch, das für konstruktive Nutzer als Dank zu bringen.
     
    imac20 und Bitwalker gefällt das.
  4. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132

    Leider ist ja der Wert des Karmas gesunken, jetzt wirst du schon eine Weile bauchen bist du den Rest hast ;)
     
  5. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Ja. Die Werbung ist in letzter Zeit ganz was Tolles. Wirklich super. :D

    Anders gesagt: Das ist traurig.

    3 Beispiele:
     

    Anhänge:

    saw gefällt das.
  6. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    das schaffst du auch mit weniger als 2 jahren. ich hatte das damals in einem halben jahr.
     
  7. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Ja, aber es gibt ein neues Karmasystem. Die Karmapower wurde in etwa durch 10 dividiert, wenn ich nicht irre.

    Ist die Werbung eigentlich personalisiert?
     
  8. fufL

    fufL Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    538
    Einfach AdBlock in den Safari und dann hast du deine Ruhe, auch ohne Karma ;)
     
  9. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Mit dem Tipp wirst du dich nicht sehr beliebt machen. ;)
     
  10. imac20

    imac20 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    437
    Dann wäre darkCarpet laut seinen angehängten Screenshots also auf der Suche ... :p
     
  11. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Und nein: Du hast keine Chance bei mir. ;)
     
  12. Paul_

    Paul_ Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    30.04.09
    Beiträge:
    855
    Bei mir ist auf der Startseite folgendes an Werbung:

    Und sonst nichts. Was hast du gemacht?

    Ok, hier im beim Antwortfeld ist eine Fläche für dsp.
     

    Anhänge:

  13. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
    Warum den das?!?
     
  14. Paul_

    Paul_ Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    30.04.09
    Beiträge:
    855
    Er meint bei Apfeltalk, die verdienen nämlich Geld damit, dass Leute wie wir auf Werbung klicken.
     
  15. pingelich

    pingelich Pomme au Mors

    Dabei seit:
    15.12.09
    Beiträge:
    861
    Werbung?! Bei mir wird im Firefox standardmäßig ABP installiert!
     
  16. Paul_

    Paul_ Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    30.04.09
    Beiträge:
    855
    Ja, Adblocker sind schön und gut, ich klicke trotzdem auf WErbung, wenn ich sie ansprechend finde, schon um den Werben zu zeigen, dass ich die schlichte WERbung mehr mag. Deswegen wird hier in Apfeltalk auch deutlich mehr Werbung von mir beklickt, als in z.B. Kwick.
     

Diese Seite empfehlen