• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Neue Werbespots von Apple über 3D Touch und Live Photos

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Apple hat gestern zwei neue Werbespots ins Netz gestellt, die die Vorzüge von 3D Touch und Live Photos hervorheben. Während der eine unter dem Titel "Live Photos" firmiert, titelt der andere unter "Less Time". Apple hebt damit die exklusiven Funktionen der 6s und 6s+ Serie der iPhones hervor.

In beiden - wie bei Apple üblich - 30 Sekunden kurzen, schnell geschnittenen Spots ist auch immer ein kleines bisschen Selbstironie mit im Spiel. So sagt die Stimme am Ende des Live-Photo-Spots "Because it teleports you through space and time" (Live Photos bringen euch durch Zeit und Raum) und auf die verwirrten Blicke der Darsteller ergänzt sie dann "I'm kidding timetravel is dangerous" (ich mache nur Spaß, Zeitreisen sind gefährlich.)

Hier der Spot zu Live Photos:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und hier der zu 3D Touch:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Via 9To5Mac

zurück zum Magazin...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hendrik Ruoff
den 3D Touch Spot finde ich lustig :D

Apfeltalk ist langsam aber sicher eine reine Werbeplattform ...

• Like
Reaktionen: lucksn
Ich habe Live Photos abgeschaltet... Ich kann einfach den Nutzen daraus nicht erkennen. Trotzdem tolle Spots. Wie immer.

ForceTouch am Mac ist nicht mehr wegzudenken... das erleichtert die Arbeit so ungemein das ich es selbst nicht für möglich gehalten hätte... Aber am iPhone erschließt sich mir zumindest der Sinn noch nicht wirklich.
Mal im Ernst Live Photos sind doch größtenteils unnötig...

Ich finde diese Spots sind zu nichtssagend. Das könnten genausogut Samsung, Microsoft oder Huawei-Spots sein. Der typische Apple-Touch ist für mich nicht erkennbar. Ich will wieder coole Chiat-Day-Spots!!!