• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Werbeclips: Apple Watch Series 3 als Weihnachtsgeschenk

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Neue Werbeclips: Apple Watch Series 3 als Weihnachtsgeschenk
apple-watch-series-3-700x455.jpg



Apple hat eine Reihe kurzer Werbespots für die Apple Watch Series 3 veröffentlicht, in der die neue Smartwatch als Weihnachtsgeschenk positioniert wird. Die vier 15-sekündigen Videos rücken unter dem Slogan "The Gift of Go" die Fitness-Funktionen der Apple Watch in den Mittelpunkt. Jeder der vier Clips zeigt dabei eine Sportart: Snowboard, Fußball, Workout und Schwimmen. Die Videos werden vermutlich für Social-Media-Kampagnen auf Plattformen wie Instagram verwendet.
Songs in den Werbeclips


Folgende Songs verwendet Apple übrigens für die Werbespots: "Blast Off" von Nicky Blitz (Snowboard), "Pa La Calle" von Mexican Institute of Sound feat. Lorna (Soccer), "Born Born" von Tkay Maidza & Danny L Harle (Workout) und "Water Me" von Lizzo (Swim).

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Via MacRumors
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
Mir gefielen die „close your rings“ Spots etwas besser. Interessant ist die völlige Fokussierung auf Sport. Andere Funktionen werden überhaupt nicht mehr ausgelobt (ok, irgendwie kam da ja auch nichts mehr).
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
Wow. Selten so einfallslose Werbungen gesehen. Man kann auch einfach sagen... schlecht. Der Zusammenhang von der Uhr mit den Sportarten ist auch nicht wirklich vorhanden... vielleicht noch schwimmen. Ansonsten sind es halt sportliche Betätigung. Dafür benötige ich keine Apple Watch. Auch die ganze Aufmachung. Schlecht. Naja. Man passt sich halt mit der Werbung dem Produkt an.