• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Wallpapers...

true_joshua

Angelner Borsdorfer
Registriert
09.05.06
Beiträge
619
Das Cinema gefällt mir ja sehr, aber das iPhone Go... naja
 

donpat

Querina
Registriert
07.03.07
Beiträge
187
bei mir ist es umgekehrt...
mir gefällt das cinema nicht. ist mir zu kantig
aber das iphone in nano altstyle ist ein hit!
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
endlich mal sachen die einem gefallen könnten abgesehen von dem iphone go ist das mal wieder ein wallpaper was auch realistisch ist und nicht so wie der imac der zukunft der grässlich aussieht

cinema display: TOP
 

Basti27

Tokyo Rose
Registriert
18.01.07
Beiträge
66
hatte die erste version des cinemas auch runder gemacht, sah dann aber genau aus wie`n imac ^^
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Mir gefällt das Display, aber der iPod nicht ;)
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Das iPhone go würde ich lieber als Festnetztelefon haben! Das Cinema-Display finde ich (zumindest von hinten :D) sehr schick, wobei ich auf den Lüfterschlitz verzichten bzw. einen kleineren erstellen würde!
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
iPhone go ? Das klingt so, als ob das normale iPhone nicht zum mitnehmen ist... Und auf dem kleinen Display Emails lesen? Ich glaub bei einem kleinen iPhone (nano/Air/whatever) würden die Funktionen "Safari" und "Mail" wegfallen....

Die Bilder gefallen mir aber trotzdem, auch wenn ich das iPhone go für unrealistisch halte.
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Das Cinema hat nicht meine Farbe und das iPhone würde ich, wenns ein bisschen weniger hoch wäre, sofort so kaufen!

Auf jeden Fall super geil gemacht!
Mit welcher Software hast du das gemacht?
 

arnekolja

Bismarckapfel
Registriert
25.02.08
Beiträge
141
Na, aber hoffen wir mal, dass das nicht zu neuen Rumors führt und die Bilder ohne Copyright als neues Gerücht publiziert werden ;)