1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Wallpapers...

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Basti27, 27.02.08.

  1. Basti27

    Basti27 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    66
    #1 Basti27, 27.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.08
  2. true_joshua

    true_joshua Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    09.05.06
    Beiträge:
    619
    Das Cinema gefällt mir ja sehr, aber das iPhone Go... naja
     
  3. donpat

    donpat Querina

    Dabei seit:
    07.03.07
    Beiträge:
    187
    bei mir ist es umgekehrt...
    mir gefällt das cinema nicht. ist mir zu kantig
    aber das iphone in nano altstyle ist ein hit!
     
  4. lagoda mac

    lagoda mac Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    1.103
    endlich mal sachen die einem gefallen könnten abgesehen von dem iphone go ist das mal wieder ein wallpaper was auch realistisch ist und nicht so wie der imac der zukunft der grässlich aussieht

    cinema display: TOP
     
  5. Basti27

    Basti27 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    66
    hatte die erste version des cinemas auch runder gemacht, sah dann aber genau aus wie`n imac ^^
     
  6. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Mir gefällt das Display, aber der iPod nicht ;)
     
  7. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Das iPhone go würde ich lieber als Festnetztelefon haben! Das Cinema-Display finde ich (zumindest von hinten :D) sehr schick, wobei ich auf den Lüfterschlitz verzichten bzw. einen kleineren erstellen würde!
     
  8. Basti27

    Basti27 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    66
  9. davebrusa

    davebrusa Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    244
    beide bilder sind sehr schön
     
  10. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    iPhone go ? Das klingt so, als ob das normale iPhone nicht zum mitnehmen ist... Und auf dem kleinen Display Emails lesen? Ich glaub bei einem kleinen iPhone (nano/Air/whatever) würden die Funktionen "Safari" und "Mail" wegfallen....

    Die Bilder gefallen mir aber trotzdem, auch wenn ich das iPhone go für unrealistisch halte.
     
  11. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Das Cinema hat nicht meine Farbe und das iPhone würde ich, wenns ein bisschen weniger hoch wäre, sofort so kaufen!

    Auf jeden Fall super geil gemacht!
    Mit welcher Software hast du das gemacht?
     
  12. Basti27

    Basti27 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    66
    in autodesk maya und ein bischen photoshop
     
  13. arnekolja

    arnekolja Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    141
    Na, aber hoffen wir mal, dass das nicht zu neuen Rumors führt und die Bilder ohne Copyright als neues Gerücht publiziert werden ;)
     
  14. Basti27

    Basti27 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    66
    na wär doch lustig hahaaa
     

Diese Seite empfehlen