1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

?neue Vorlage in Numbers?

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von 0zzi2000, 11.03.09.

  1. 0zzi2000

    0zzi2000 Erdapfel

    Dabei seit:
    11.03.09
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute,

    habe seit Anfang des Jahres ein MB Pro und wollte nun mal meinen Firmenbriefbogen als neue Vorlage in Numbers speichern. Leider bin ich nun nicht der absolute Spezialist und bräuchte dafür mal eure Hilfe. Kann mir jemand die Vorgehensweise erklären??

    Viele Grüße,
    Ozzi2000 :)
     
  2. dataminer

    dataminer Roter Delicious

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    93
    da ich davon ausgehe, das der firmenbriefbogen schon erstellt ist, mußt du diesen nur mehr als vorlage abspeichern. diese möglichkeit findest du im menü: "Ablage" -> "Als Vorlage sichern..." (dritter menüpunkt von unten).

    diese antwort bezieht sich auf numbers '08

    grüße aus wien
     

Diese Seite empfehlen