• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Vorgaben bei PDF Export aus InDesign?

BAXX

Ontario
Registriert
20.06.05
Beiträge
345
Seit gestern lassen sich bei InDesign CS3 die Vorgaben für den PDF Export nicht mehr neu definieren.
Auch scheinen die voreingestellten Settings verschwunden zu sein. Satt dessen wird mir nur ein schnödes "Benutzerdefiniert" angeboten. Dies sind die Einstellungen, die ich als letztes vorgenommen habe. Will ich neue Settings speichern, bekomme ich den Hinweis, dass der Ordner Schreib/Lesegeschützt ist. Welcher Ordner? Wo hat InDesign die Settings abgelegt? Hab schon die Benutzerrechte repariert – nichts…
:-c