1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Vorgaben bei PDF Export aus InDesign?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von BAXX, 22.11.07.

  1. BAXX

    BAXX Ontario

    Dabei seit:
    20.06.05
    Beiträge:
    345
    Seit gestern lassen sich bei InDesign CS3 die Vorgaben für den PDF Export nicht mehr neu definieren.
    Auch scheinen die voreingestellten Settings verschwunden zu sein. Satt dessen wird mir nur ein schnödes "Benutzerdefiniert" angeboten. Dies sind die Einstellungen, die ich als letztes vorgenommen habe. Will ich neue Settings speichern, bekomme ich den Hinweis, dass der Ordner Schreib/Lesegeschützt ist. Welcher Ordner? Wo hat InDesign die Settings abgelegt? Hab schon die Benutzerrechte repariert – nichts…
    :-c
     

Diese Seite empfehlen