Neue Video Tutorials von Apple auf YouTube

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Pocasts
AT Administration
AT Redaktion
Mitglied seit
01.11.16
Beiträge
9.760


Jan Gruber
Wir haben bereits des Öfteren über die Werbespots von Apple berichtet. Zwei wurden sogar für die Emmy-Auszeichnung nominiert. Apple veröffentlicht in seinen YouTube Kanälen aber nicht nur Werbe-Clips.



Im Herbst 2017 begann Apple in seinem YouTube Kanal Apple Support auch Video-Tutorials zur Verfügung zu stellen. Kurz darauf erschienen auch deutschsprachige Tutorials im deutschen Apple YouTube Kanal. In regelmäßigen Abständen werden in beiden Kanälen sehr hilfreiche und interessante Hilfevideos veröffentlicht.
Zwei neue Video-Tutorials sind online


Apple hat vor Kurzem im Apple Support Kanal ein neues englischsprachige Video online gestellt. In diesem Tutorial lernt ihr, wie ihr Fotos zu einem iMovie-Projekt auf dem iPad/iPhone hinzufügt.


Auf dem deutschsprachigen Kanal gibt es hingegen eine Anleitung wie ihr einen Zeitplan für den Dunkelmodus anlegen könnt.


Es ist auf jeden Fall empfehlenswert, beide Kanäle zu abonnieren. Somit verpasst ihr zukünftig keine hilfreichen Video-Tutorials. Und bis dahin stöbert doch einfach mal in beiden Kanälen. Vielleicht findet ihr für euch noch interessante Videos.

Den Artikel im Magazin lesen.