1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Version von pearLyrics verfügbr

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Bozol, 01.05.08.

  1. Bozol

    Bozol Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    460
    Hi,
    vor ein paar Minuten wurde eine neue inoffizielle Version von pL zum d/l bereit gestellt.

     
  2. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    ahoi!
    was bedeutet denn inoffiziell?
    ist die noch nicht freigegeben oder getestet?
    ich nutze derzeit noch 0.6.
     
  3. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    lol

    Hoffentlich versteht hier jemand diesen aeusserst subtilen Wortwitz ueberhaupt.
     
  4. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    was ist pearlLyrics? auf der Herstellerseite findet man nicht so viel dazu?
     
  5. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    ist ein lyrics-finder, der eng mit itunes zusammenarbeitet. verknüpft die liedtexte mit dem jeweiligen songfile. funktioniert recht gut und zuverlässig.
    nutze es gerne für meine tragbaren musikdatenträger (ipod und co).
     
  6. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    klingt gut, werd ich mir heute abend gleich mal antun :) danke

    der M
     
  7. Salzstreuer

    Salzstreuer Adams Apfel

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    517
    Gefällt mir, das Widget wurde doch in der Entwicklung eingestellt, wenn ich mir richtig entsinne.
    Ich habe pearLyrics sogar im Dashboard gelassen, weil es so platzsparend ist. :)
     

Diese Seite empfehlen