• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neue Version von Mac OS X 10.6.5 an die Entwickler ausgegeben

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
In der Nacht veröffentlichte Apple eine neue Vorabversion von Mac OS X 10.6.5. Die Version mit der Build-Nummer 10H548 beinhaltet keine bekannten Fehler. Entwickler sollen jedoch auf die Bereiche 3D-Grafik, iCal, Mail, Quicktime, Time Machine und USB-Geräte achten. Die finale Version von 10.6.5 wird für spätestens November erwartet, da 10.6.5 für die Druckfunktion von iOS4.2 benötigt ist, das im November erscheinen soll.[PRBREAK][/PRBREAK]
mac-os-x-snow-leo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Armpit

Schöner von Nordhausen
Registriert
20.04.10
Beiträge
318
juhu endlich wurde das Bild geändert!;)
Jetzt kann ich beim nächsten xCode Bild auch wirklich auf XCode Neuigkeiten hoffen:)

Komischerweise hat sich das release Tempo wieder verringert dachte eigentlich das es schon früher kommen würde, da vor 1 oder 2 wochen beinahe täglich neue Updates kamen was in der Vergangenheit meist für ein baldiges Realease gesprochen hat (das ist nicht negativ gemeint:p)
 

ando-x88

Celler Dickstiel
Registriert
29.03.07
Beiträge
799
Hoffentlich läuft dann SC2 auf meinem MBP besser... schon blöd wenn die Grafikkarte zwischendurch Mittagspause macht^^
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Weil du nicht als Mac Entwickler, sondern nur als iOS Dev bei Apple gemeldet bist. ;)
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
...ja dann lassen die mich lieber mit einer etwas älteren Systemversion testen. Das macht Sinn.