• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Neue Version von Mac OS X 10.6.5 an die Entwickler ausgegeben

.holger

Borowitzky
In der Nacht veröffentlichte Apple eine neue Vorabversion von Mac OS X 10.6.5. Die Version mit der Build-Nummer 10H548 beinhaltet keine bekannten Fehler. Entwickler sollen jedoch auf die Bereiche 3D-Grafik, iCal, Mail, Quicktime, Time Machine und USB-Geräte achten. Die finale Version von 10.6.5 wird für spätestens November erwartet, da 10.6.5 für die Druckfunktion von iOS4.2 benötigt ist, das im November erscheinen soll.[PRBREAK][/PRBREAK]
mac-os-x-snow-leo.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
juhu endlich wurde das Bild geändert!;-)
Jetzt kann ich beim nächsten xCode Bild auch wirklich auf XCode Neuigkeiten hoffen:-)

Komischerweise hat sich das release Tempo wieder verringert dachte eigentlich das es schon früher kommen würde, da vor 1 oder 2 wochen beinahe täglich neue Updates kamen was in der Vergangenheit meist für ein baldiges Realease gesprochen hat (das ist nicht negativ gemeint:-p)

Hoffentlich läuft dann SC2 auf meinem MBP besser... schon blöd wenn die Grafikkarte zwischendurch Mittagspause macht^^

Weil du nicht als Mac Entwickler, sondern nur als iOS Dev bei Apple gemeldet bist. ;)

...ja dann lassen die mich lieber mit einer etwas älteren Systemversion testen. Das macht Sinn.