1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Version von EyeTV 3 verfügbar.

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Bozol, 08.05.08.

  1. Bozol

    Bozol Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    460
    Hi,
    soeben ist bei mir per Updatefunktion EyeTV 3 auf den neuesten Stand gebracht worden, mehr dazu gibts auch hier bei MTN.
     
  2. da_jones

    da_jones Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    500
    Boooaah! Seh ich das richtig? Erweiterter H.264-Support. Bedeutet das nun die vollständige Unterstützung von DVB-S2? – Wenn das so ist, werd ich mittelfristig mein 310er verkaufen (alte Revision) und mir die neue zulegen. :p
     
  3. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    wow....fast 70 MB....was gibtsn neues???
     
  4. Bozol

    Bozol Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    460
    Hier noch ein alternativer D/L-Link -> Klick
     

Diese Seite empfehlen