• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin Neue Version, neues Icon: iTunes-Logo wird farbenfroh

KALLT

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.11.08
Beiträge
1.523

Applefreak@Jo

Klarapfel
Registriert
14.09.13
Beiträge
278
bildschirmfoto-2015-05-08-um-21-47-50-png.121684

Sorry, aber ich finds so was von Potten-hässlich! :D:rolleyes:
Auf der Apple watch alles rund sieht ok aus, aber auf dem Mac? Dann Vllt doch lieber alles eckig!:eek:
 
  • Like
Reaktionen: KALLT

Mitglied 105235

Gast
Sorry, aber ich finds so was von Potten-hässlich! :D:rolleyes:
Auf der Apple watch alles rund sieht ok aus, aber auf dem Mac? Dann Vllt doch lieber alles eckig!:eek:
Wie gesagt ich sag nicht das es die ultimative Lösung ist. Mir gefällt rund am Mac zurzeit.

Wenn ich das Dock transparent lasse ist rund ganz schön, ist die nicht transparent so würde eckig mir auch besser gefallen.


Wie kann man denn die Icons ändern?
Cdock ist die einfachste Lösung geht aber nicht in den Mülleimer und den Kalender da muss man selber Hand anlegen.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

Mitglied 105235

Gast
Gut das erklärt einiges

Hocus Fokus könnte dir dann gefallen. Das minimiert alle inaktiven Fenster nach einer Zeit (die du einstellen kannst)

Nutze ich auch nur bestimmte Sachen habe ich dort ausgeschlossen so das die dann immer offen sind. Deswegen seh ich auch nicht meinen Desktop ständig.