• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Neue Updates für Microsoft Office 2004 und 2008

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Microsoft hat in der Nacht mehrere Updates für die Office Suiten 2004 und 2008 veröffentlicht. Für Office 2008 lautet die neue Versionsnummer "12.2.7" und soll vor allem in den Bereichen Stabilität und Sicherheit verbessert worden sein. Für die ältere Office Suite 2004 soll sich ebenfalls in puncto Sicherheit und Stabilität wieder einiges getan haben. Besonders weist Microsoft auf einen Fehler hin, der es Angreifern ermöglichte, den Arbeitsspeicher des Computers zu überschreiben und somit Schadcode auszuführen. Die Updates können hier geladen werden.[PRBREAK][/PRBREAK]

Übrigens: Ende Oktober erscheint die neue Office Suite 2011. Wer den Vorgänger nach dem ersten August 2010 gekauft hat, erhält ein kostenfreies Update.

Bildschirmfoto 2010-10-13 um 09.05.52.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... dankeschön, habs grad geladen, 358 MB fürs 2008er :eek::-D
 

atcq

Golden Delicious
Registriert
14.09.10
Beiträge
9
installation lässt sich nicht durchführen

... dankeschön, habs grad geladen, 358 MB fürs 2008er :eek::-D
geladen hab ichs auch, leider lässt es sich nicht installieren, behauptet das ich keine kompatible programmversion auf der platte hätte :( ...
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Wo kann man dann eigtl. die Academic Version von 2011 kaufen? Würds mir gerne vorbestellen...
 

mexa

Uelzener Rambour
Registriert
21.09.09
Beiträge
373
geladen hab ichs auch, leider lässt es sich nicht installieren, behauptet das ich keine kompatible programmversion auf der platte hätte :( ...
Es steht jetzt nichts im Artikel, aber vllt wird einer bestimmte Mindestversion vorausgesetzt (wie 12.2.0)? Ich habe selbst nur 12.1.5 drauf. Mal gucken obs direkt klappt...
 

svaeni

Reinette Coulon
Registriert
09.06.10
Beiträge
949
Übrigens ist office:mac 11 schon raus für firmenkunden in englischer sprache.
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
Unterstützt word 2011 eigentlich das deutsche Zitationssystem (Hochzahlen)?
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
bin schon auf 2011, läuft recht rund.
 

Anduviel

Idared
Registriert
05.07.09
Beiträge
27
gerade das neue Update installiert und schon die erste negative Neuerung festgestellt. Word einmal geöffnet und das Symbol im Dock wird durchsichtig. Excel, PowerPoint und Entourage verhalten sich gleich. An Stelle des Office Symbols für das Programm ist jetzt ein Durchsichtiger Platzhalter im Dock. Neustart hat nichts gebracht! BUG?
 

drdenjo

Stechapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
163
geladen hab ichs auch, leider lässt es sich nicht installieren, behauptet das ich keine kompatible programmversion auf der platte hätte :( ...

bei mir funktioniert es auch nicht, angeblich können die anwendungen für das update nicht gefunden werden..wtf
 

Hsmblada

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.03.09
Beiträge
336
bei mir funktioniert es auch nicht, angeblich können die anwendungen für das update nicht gefunden werden..wtf

Wenn ihr die Programme in einen anderen Ordner verschoben, sie umbenannt oder den Microsoft Office - Ordner umbenannt habt, findet das Updateprogramm eure Programme nicht.
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Gut dass ich es installiert habe bevor ich die Kommentare hier gelesen habe.
Bei mir hat es einwandfrei geklappt. Ich möchte darauf hin weisen dass es sich bei keinem der Office Fixes um kumulative Fixes handelt, d.h. um den 7er installieren zu können muss man den 6er drauf haben, um den 6er haben zu können braucht man den 5er, etc.

Oder anders: Fix N setzt einen installierten Fix N-1 voraus für alle N>0
 

Ducci84

Braeburn
Registriert
11.09.08
Beiträge
44
Ich habe die Academic Version bei Unimall.de gesehen.

Wenn ich mir die 2008er Version jetzt per Testversion auf Vollversion registriere/kaufe über die Microsoft-Seite, bekomme ich dann auch das Update auf 2011er Version gratis dazu? Es steht nämlich nicht bei den auf der Seite. Sonst steht es bei Unimall oder bei Apple-Store explizit drauf, dass das Update gratis dazu gibt.
 

crazy5170

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.03.08
Beiträge
918
i know, lag aber am sprach"paket" , war DE und nicht EN ...


Mhmmm, ich habe 12.2.6 drauf, EN und DE runtergeladen: Beide geben jedoch die Inkompatibilitätsmeldung aus. Der Ordner liegt ordentlich (nicht umbenannt oder sonstiges) in Programme.......:-[
 

Robert

Empire
Registriert
25.11.04
Beiträge
88
Über den Microsoft Autoupdater lief alles wie am Schnürchen.
 

Mitglied 98514

Gast
Bei mir ist nur das Entourage Zeichen, das durchsichtig ist. hat jemand eine Lösung?
 

Mitglied 98514

Gast
gerade das neue Update installiert und schon die erste negative Neuerung festgestellt. Word einmal geöffnet und das Symbol im Dock wird durchsichtig. Excel, PowerPoint und Entourage verhalten sich gleich. An Stelle des Office Symbols für das Programm ist jetzt ein Durchsichtiger Platzhalter im Dock. Neustart hat nichts gebracht! BUG?

Probiere mal die Zugriffsrechte zu überprüfen bzw. zu reparieren.